Hazel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 4 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und aufgeschlossen
Größe: im Wachstum (mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: Oktober 2021
Verwandte: Mutter Una, Geschwister Fanta, Millie (beide verstorben), Ricki und Hazel K

Hallo Welt, hier komme ich, Hazel!
Ich bin mit meiner Mama und meinen Schwestern hier im Shelter gelandet. Zum Glück, kann ich euch sagen. Denn für eine Hundemama mit ihren Welpen ist es viel zu gefährlich auf Rumäniens Straßen. Hier im Shelter sind wir in Sicherheit. Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Man erzählt sich hier, dass es da draußen tatsächlich Menschen gibt, die einem ein Für-immer-Zuhause schenken, ganz viel mit einem kuscheln und mit viel Geduld und Spucke uns Hunden die große weite Welt da draußen zeigen. Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Deshalb schaue ich ja auch besonders süß in die Kamera, in der Hoffnung, dass mich jemand entdeckt. Also falls du dich angesprochen fühlst, dann lass was von dir hören!