Peanut
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr offen und zutraulich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: November 2021

Knopfauge sucht Kuschelkörbchen… Hallo Leute, ich bin‘s, Peanut und dachte mir, ich versuche doch mal mein Glück. Ich bin nämlich auf der Suche nach meinen eigenen Menschen. Da ich eher klein bin, habe ich nämlich keine Lust, den eisigen Winter hier in Rumänien mitzuerleben. Deshalb hab ich fürs Foto auch extra meinen besonders süßen Blick aufgelegt. Was ich mir wünsche, ist eigentlich nicht viel. Nur Menschen, die wissen, was es heißt, Verantwortung für einen Hund zu übernehmen und die nicht bei der kleinsten Hürde aufgeben. Weil auch, wenn ich sehr zutraulich bin, kann es doch das ein oder andere geben, was mich in meinem neuen Leben noch verängstigt und wo man mich dann behutsam an die Pfote nehmen und mir alles in Ruhe zeigen muss. Was ihr dafür bekommt? Meine bedingungslose Liebe! Na, das hört sich doch nach einem guten Deal an, oder? Also, wer mag mir mein Für-immer-Zuhause schenken?