Tasha
+++Verstorben+++

?Tasha?
In deinem Leben sollte sich endlich alles zum Guten wenden!
Vom ungeliebten Straßenhund zum geliebten Familienmitglied, dass war dein Plan!?
Du hattest schon Menschen, die sich in dich verliebt hatten, dir ein Für-immer-Zuhause schenken wollten und in Deutschland sehnsüchtig auf dich warteten.
Aber das Schicksal wollte es anders… ?
Du wurdest sehr schwach. Natürlich wurdest du sofort medizinisch versorgt, man stellte eine Anämie bei dir fest aber selbst eine Bluttransfusion konnte dich nicht mehr retten.?
Dein Körper war zu sehr geschwächt…
So hast du dich auf deine letzte Reise gemacht?, ohne jemals erfahren zu können, was es heißt, bedingungslos geliebt zu werden.?
Es tut uns so leid liebe Tasha, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.?
Wir werden dich nie vergessen.
Run free???

 

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: offen und freundlich
Größe: ca. 30 – 35 cm
Im Shelter seit: Dezember 2018

Plüschkugel sucht ihre Menschen!

Schau in die Kamera, haben sie gesagt… aber bei meiner Mähne sieht man meine Augen doch sowieso nicht. Was nicht heißen soll, dass ich nicht trotzdem wunderschöne, treue Knopfaugen habe. Ich bin Tasha und wohne nun schon eine ganze Weile bei der Shelterleitung zuhause. Eigentlich bin ich eine nette, kleine Hündin aber manchmal, wenn mich die anderen Hunde hier etwas nerven, bin ich doch schon mal grummelig. Aber wer will mir das verübeln? Ich möchte doch auch endlich ankommen dürfen in meinem eigenen Zuhause. Möchte Menschen haben, die sich liebevoll um mich kümmern und ein kuscheliges Körbchen ganz für mich allein. Bestimmt wird mir noch vieles fremd sein aber mit genügend Geduld und Liebe meiner Menschen, werde ich mich mit Sicherheit schnell einleben. Und ich verspreche euch, dann werde ich meine grummelige Seite bestimmt nicht mehr so oft zeigen. Also, wer kann sich vorstellen, mir mein Für-immer-Zuhause zu geben?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Tasha haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Tasha ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Tasha hat Christiana V. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!