Kessi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 48 cm
Im Shelter seit: November 2021

Das Leben ist bunt… genauso wie ich! Ich bin Kessi und hat mein Fell nicht besonders viele schöne Farben?

Ich sitze hier mit vielen anderen Junghunden im Shelter und eigentlich geht es uns hier ganz gut. EIGENTLICH….

Wir werden hier gut versorgt, haben immer genügend Futter und Wasser. Und einen sicheren Schlafplatz haben wir auch. Was mir hier aber zu meinem Glück fehlt, sind meine eigenen Menschen. Denn für ausgiebige Streicheleinheiten fehlt den Leuten hier im Shelter einfach die Zeit. Deshalb suche ich Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir zeigen, was es heißt, ein richtiger Familienhund zu sein. Wir könnten zusammen das Hunde-ABC üben und viele Abenteuer gemeinsam erleben, um uns dann abends völlig erschöpft vom aufregenden Tag zusammen aufs Sofa zu kuscheln. Das wäre so schön. Also, falls da draußen Menschen sind, die mir mein Für-immer-Zuhause geben möchten, lasst was von euch hören!

Dezember 2021:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.1070549180155084/777569423638738