Kuddel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich zu Menschen, die er kennt; bei Fremden zunächst zurückhaltend
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: September 2021

Kuschelbär sucht Kuschelkörbchen… Kuddel, so werde ich hier genannt. Das ist doch nun wirklich kein schöner Name für einen Hund wie mich, oder? Deshalb habe ich mal meinen besonders süßen Blick aufgelegt, in der Hoffnung, dass die Menschen mich entdecken… meine Menschen! Obwohl… Also ich muss dazu sagen, dass ich bei den Pflegern, die ich kenne hier im Shelter sehr freundlich und aufgeschlossen bin. Ansonsten bin ich aber eher zurückhaltend und muss mir die Menschen erstmal aus der Entfernung ansehen. Aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite, die mir Zeit und Ruhe geben, mich an alles zu gewöhnen, wird es mit Sicherheit kein Problem, dass ich mich gut einlebe. Also, falls mich jemand da draußen sieht und sich vorstellen kann, mir ein Zuhause zu schenken, dann lass was von dir hören!