Kuddel
ca. 43 cm – der Kuschelbär

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich zu Menschen, die er kennt; bei Fremden zunächst zurückhaltend
Größe: ca. 40 – 45 cm
Im Shelter seit: September 2021

Kuschelbär sucht Kuschelkörbchen… Kuddel, so werde ich hier genannt. Das ist doch nun wirklich kein schöner Name für einen Hund wie mich, oder? Deshalb habe ich mal meinen besonders süßen Blick aufgelegt, in der Hoffnung, dass die Menschen mich entdecken… meine Menschen! Obwohl… Also ich muss dazu sagen, dass ich bei den Pflegern, die ich kenne hier im Shelter sehr freundlich und aufgeschlossen bin. Ansonsten bin ich aber eher zurückhaltend und muss mir die Menschen erstmal aus der Entfernung ansehen. Aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite, die mir Zeit und Ruhe geben, mich an alles zu gewöhnen, wird es mit Sicherheit kein Problem, dass ich mich gut einlebe. Also, falls mich jemand da draußen sieht und sich vorstellen kann, mir ein Zuhause zu schenken, dann lass was von dir hören!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kuddel haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kuddel ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Kuddel  hat Harald G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier findest du noch zwei Videos von dem hübschen Kerl.

Januar 2022 https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.959108565030287/468729451641839