Nelo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, voraussichtlich mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2022
Verwandte: Geschwister Pongo, Da Vinci, Matzi, Vicky, Maya Minou

Hundekind sucht Für-Immer-Zuhause
Ich bin eines von den vielen Hundekindern hier und wie ihr vielleicht schon sehen konnte, gibt es hier noch ein paar andere Hundekinder, die so ähnlich aussehen wie ich. Habt ihr mal gezählt wie viele wir sind? Noch nicht? Kein Problem, ich sag es euch gerne, denn ich bin gemeinsam mit meinen 5 Geschwistern hier ins Shelter gekommen.
Zum Glück, denn ein Leben auf der Straße ist wirklich nichts für ein Hundekind wie mich!
Also bin ich wie all die anderen Hunde hier auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Vielleicht fragt ihr Menschen euch, was denn so ein Hundekind wie ich einem in einem Für-Immer-Zuhause benötigt? Es wäre toll wenn es dort ein kuscheliges Körbchen zum Ausruhen, Platz zum Toben und Spielen und einen gut gefüllten Futternapf geben würden. Aber das ist natürlich nicht alles, denn es braucht ja auf jeden Fall auch liebevolle Menschen, die mich an meine Pfote nehmen und sich die Zeit dafür nehmen mir das Hunde-ABC zu erklären. Ich bin zwar noch jung und werde sicher schnell lernen, aber wie all die anderen Hunde aus dem Tierschutz muss ich an die neue Welt wahrscheinlich erstmal gewöhnen. Ihr solltet also ein bisschen Zeit haben wenn ihr mich adoptieren oder mir ein Pflegekörbchen zur Verfügung stellen wollt.
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch, ich warte auf euch!