Moni
+++Verstorben+++

Und auch für dich, kleine Moni, konnten wir nicht mehr kämpfen, du hattest Staupe. Dein Leben war zu kurz, um uns die Chance zu geben, dir ein wundervolles Zuhause zu suchen. Schweren Herzens müssen wir akzeptieren, dass wir für manch kleine Hundeseele einfach nichts mehr tun können, außer dir von ganzem Herzen zu wünschen, dass es dir gut geht, auf der anderen Seite des Regenbogens. Dass du dort all das hast, was wir dir hier nicht mehr ermöglichen konnten. Dass du frei von jeglichem Leid bist und dein Glück auf einem Wege finden kannst, der für uns alle noch im Verborgenen liegt.

Steckbrief
Alter: ca. Dezember 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: März 2022
Verwandte: Mama RW 133, Schwester RW 95

Hallo, ich bin Moni.
Im Gegensatz zu meiner Schwester komme ich sehr auf unsere Mama, mein schwarz/weißes Fell ist allerdings etwas glatter und kürzer. Nicht nur das macht mich zu einem besonderen Hundekind, denn jeder Hund ist einzigartig!
Was meine Einmaligkeit ausmacht, das möchte ich euch so gerne persönlich zeigen, wenn ich an eurer Seite als liebes Familienmitglied lebe, mit euch zusammen spiele und lerne, wie wir zu einem Team zusammenwachsen.
Da ich hier im Shelter noch gar nichts von dieser traumhaften Welt kennenlernen konnte, wird es nun höchste Zeit, dass ihr mich entdeckt und ins Herz schließt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, von euch in den Arm genommen und ganz fest gekuschelt zu werden und mich ganz wohl und sicher zu fühlen.
Bis bald!
Eure Moni


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Moni haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Moni ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Moni hat Irmgard H. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!