Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: offen und freundlich, bei Fremden anfangs zurückhaltend
Größe: ca. 55 – 60 cm
Im Shelter seit: März 2022
Liebe Herzensmenschen in spe,
bitte blättert nicht so schnell weiter, sondern haltet einen Moment inne und betrachtet mich.
Ich bin ein Prachtkerl von Hund, was ich hier im Shelter aber gar nicht richtig zur Geltung bringen kann. Wenn ihr versucht nachzuempfinden, wie es mir hier geht, werdet ihr sofort verstehen, dass mein Aufenthalt hier nur eine Notlösung sein kann.
Ich brauche ein Zuhause bei lieben Menschen, die mich gerne um sich haben und mich Schritt für Schritt in ihren Alltag einführen, mich mitnehmen in eine Welt, in der wir zusammen viel Schönes erleben. Das können spannende Abenteuer sein, aber auch gemütliche Kuschelstunden, wo wir einfach zusammen faulenzen und froh sind, dass wir uns gegenseitig haben.
Bitte zögert nicht, sondern fasst euch ein Herz und holt mich zu euch.
Euer Paule
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Paule haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Paule ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Paule hat Heike F. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde!