Ponyo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: neugierig und verspielt
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Im Shelter seit: April 2022
Verwandtschaft: Mama RW 122, Schwestern RW 123 & RW 124

Liebe Menschen,
ich bin Ponyo. Ich bin mit Mama und meinen beiden Schwester hier im Shelter angekommen.
Denkt ihr darüber nach, einen Hund zu adoptieren? Dann hoffe ich sehr, dass ihr mir nicht widerstehen könnt. Mein offener Blick und mein kuscheliges Fell sprechen ja schon für mich.
Toben und Kuscheln sind meine Hobbys und wenn das auch auf euch zutrifft, dann denke ich, könnte es gut passen mit uns.
Es wird sicher schon bald der Zeitpunkt kommen, da reicht mir das nicht mehr, denn das Leben im Shelter bietet keine Abwechslung. Und so wie es sich für ein junges Welpenmädchen gehört, bin ich sehr neugierig und möchte die Welt entdecken.
Ich bin sicher, das Leben hat noch eine Menge für mich zu bieten. Doch dafür muss ich von meiner neuen Familie gesehen werden.
Wenn ihr die Menschen sein wollt, die mich an meine kleine Pfote nehmen und mit mir dieses Abenteuer starten wollt, dann meldet euch bitte und gebt mir diese großartige Chance!
Eure Ponyo