Alessia
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, ausgeglichen
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: Mai 2022
Verwandtschaft: Ihre Welpen RM 97, RW 23, RW 24 & RM 17

Ein freundliches Hallo an all die Hundeliebhaber.

Ich bin die hübsche Alessia.
Mein bisheriges Leben war nicht ganz so spannend, denn ich habe an der Kette gelebt. Trotz des Lebens voller Entbehrungen, bin ich aber dennoch eine sehr freundliche Hündin.
Als ich meine Welpen bekommen habe, wurde ich samt meiner Babys ins Shelter abgegeben. Naja, besser als auf der Straße denkt ihr euch vielleicht.
Aber eigentlich, würde ich mir eine liebe Familie wünschen, ein kuscheliges Körbchen und schöne Spaziergänge.
Ich liebe es, wenn Menschen bei mir sind und Knuddeln ist für mich das Größte. Ich vertraue euch vollends. Meine eigenen Menschen zu finden, die mir die Nähe und Wärme bieten würden, die ich mir wünsche, wäre das ein riesengroßes Geschenk für mich.
Also wenn Ihr bereit seid, dann meldet euch.
Viele Grüße von Alessia