Jamie K
ca. 46 cm – sucht ein weiches Körbchen

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Schwester Lotte

Hallo da draußen. Ich heiße Jamie.
Im Shelter bin ich mit meiner Schwester. Den Aufenthalt hier, sehe ich als befristet an. Lass dich nicht von meinem Blick täuschen. Ich bin seeeehr freundlich. Auf dem Foto wollte ich cool wirken. Es geht hier ja um etwas.
Ich suche meine Familie für immer. Wie schon erwähnt bin ich freundlich und umgänglich. Ich freue mich über jede Ablenkung, ob spielen, toben oder schmusen. Ich habe gehört als Familienhund muss ich das Hunde ABC lernen. Ist gebongt. Klar ich bin ein Rohdiamant der geschliffen werden muss. Also wenn du ein Körbchen für einen mittelgroßen intelligenten Kerl frei hast und ein Näpfchen füllen willst, bin ich dein Hund. Wir werden eine Wohngemeinschaft sein, die für beide Seiten Vorteile bietet. Wir werden gemeinsam durch die Gegend ziehen und Spaß haben. Ich werde lernen was einen Familienhund auszeichnet. Was es bedeutet Vertrauen zu haben, auf Kommandos zu hören. Ich bringe dir bei wie es ist, mit mir zu spielen und zu schmusen. Wenn du bereit bist eine Wohngemeinschaft mit mir einzugehen, dann melde dich. Ich warte.
Dein Jamie


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Jamie haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus  (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Jamie ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Jamie hat Silvia K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!