Niva
45 cm – die Zarte
[66111 Saarbrücken]

Niva kam am 14.01. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. im April 2022 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 410 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandtschaft: Mutter Lilani, Geschwister RW 110, RM 147, RW 114

Hallo da draußen, ich bin die kleine Niva. Ich wurde mit meiner Mama und meinen 3 Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir hatten Glück und wurden in den Shelter gebracht. Das war eine Aufregung. Als wir Wasser und Futter bekamen, dachte ich, es kann nicht besser werden. Aber dann durfte ich auf meinem Schlafplatz schlafen. Das war schon toll. Hier im Shelter fühle ich mich sicher. Ein schönes Gefühl, dass ich so noch nicht kannte. Mir wurde erzählt, dies sei der erste Schritt in mein neues Leben. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach meinem geduldigen Lieblingsmenschen. Der mir Sicherheit gibt, mich erzieht und mit mir das Hunde ABC lernt. Wir werden schmusen, toben und kuscheln. Das wird gut. Wenn du dich in mich verliebt hast, dann melde dich. Ich freue mich von dir zu hören. Deine liebe Niva.