Peggy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: März 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, verschmust, verspielt
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: September 2022

Hallo, ich bin Peggy.
Ich war alleine unterwegs, ohne Hilfe und Futter, ohne Schutz. Zu meinem Glück wurde ich gefunden, im Shelter habe ich mein vorübergehend zu Hause gefunden. Ich bekomme Futter, habe einen Schlafplatz. Hier treffe ich auf Menschen, die es gut mit mir meinen. Ich bekomme Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Ich mag es sehr, die Nähe zu euch Menschen zu spüren. In diesen Momenten fühle ich mich besonders.
Mit den vielen Hunden, die ich hier im Shelter spiele und tobe ich den ganzen Tag.
Mein freundliches Wesen hilft mir Anschluss zu finden. Aber ich habe einen großen Traum. Ich möchte nicht länger alleine bleiben. Ich wünsche mir eine eigene Familie. Wenn du mich an die Pfote nehmen willst, werde ich alles lernen, was ein Familienhund wissen muss. Wir werden zusammen zur Schule gehen, toben, schmusen und natürlich kuscheln. Kannst du dir das auch vorstellen? Dann melde dich. Ich warte auf dich.
Deine hübsche Peggy