Filou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juni 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, verspielt
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Juli 2022
Verwandte: Geschwister Ami, Yammi, Toffee, Marki, Donny

Wir sagen Hallo in die Runde!
Wir – das ist eine aufgeweckte Geschwistertruppe bestehend aus sechs Hundekindern – kamen als kleine Würmchen in dieses Shelter. Vermutlich waren wir unerwünscht und wurden, wie so viele andere unserer Artgenossen, ausgesetzt und einfach unserem Schicksal überlassen. Wo unsere Mama ist und ob sie noch lebt wissen wir leider nicht. Aber hier haben sich liebe Menschen um uns gekümmert und so sind wir zu neugierigen und freundlichen Hundekindern herangewachsen. Mittlerweile sind wir nun auch alt genug, um unsere Köfferchen zu packen und unsere eigenen Wege zu gehen.

Aber nun zu mir! Mit meinem bunten Fell tanze ich etwas aus der Reihe. Aber genau das macht mich irgendwie einzigartig. Wenn du also nicht auf 0815-Hunde stehst, dann könnte ich vielleicht genau der Richtige für dich sein! Eine eigene Familie zu haben ist mein aller größter Wunsch. Bis jetzt kenne ich nämlich rein gar nichts vom richtigen Leben. Wie spannend muss es sein mit Menschen unter einem Dach zu wohnen, gemeinsam zu spielen und zu kuscheln, in einem weichen Bettchen zu schlafen und zu träumen und abenteuerliche Spaziergänge zu erleben. All das wird für mich – der nur den Zwinger kennt – eine große Herausforderung sein. Deshalb solltest du sehr geduldig sein und ausreichend Zeit für mich haben. Denn ich habe mein eigenes Tempo und das solltest du respektieren. Fühle ich mich bei dir sicher und vertraue ich dir, dann ist das eine ausgezeichnete Basis für eine wundervolle, gemeinsame Zukunft. Vielleicht besuchen wir ja auch gemeinsam die Hundeschule und wachsen so noch mehr zu einem unschlagbaren Team zusammen.

Ich würde mich immens freuen, wenn du dich meldest und wir vielleicht schon bald unser gemeinsames Abenteuer starten können!