Selma R
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Dezember 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich, lebensfroh
Größe: im Wachstum (eher mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Mama Skyla, Geschwister Muffin, Schnuffi und Fleur

Ein freundliches Hallo an euch alle!
Ich bin eines von vier Geschwisterchen, die allesamt großes Glück hatten und zusammen mit unserer tapferen Mama von der Straße gerettet wurden. Seit wir hier im Shelter wohnen, können wir ohne Angst und Furcht heranwachsen. Jedoch ist unser Lebensraum ziemlich begrenzt, was mich ein wenig traurig stimmt. Denn ich weiß, dass da draußen viele spannende Abenteuer auf mich warten und dass zwei meiner Geschwister bereits in den Genuss dieser Freiheit in Deutschland kommen. Was bin ich neidisch!

Als junges, verspieltes und außerordentlich hübsches Hundemädchen habe ich noch mein ganzes Leben vor mir. Ich möchte spielen, rennen, toben und sorgenfrei mein Hundeleben genießen können. Natürlich dürfen dabei leckeres Essen und ein weiches Körbchen nicht fehlen.
Wo sind sie denn, die lieben und geduldigen Menschen, mit denen ich meine Zukunft verbringen darf und die mir alles beibringen, was ich in der neuen Welt wissen und können muss?