Steckbrief
Alter: ca. im Dezember 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich, lebensfroh
Größe: im Wachstum (eher mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Mama Skyla, Geschwister BM 41, Schnuffi, und BW 53
Ein freundliches Hallo an euch alle!
Ich bin eines von vier Geschwisterchen, die allesamt großes Glück hatten und zusammen mit unserer tapferen Mama von der Straße gerettet wurden. Seit wir hier im Shelter wohnen, können wir ohne Angst und Furcht heranwachsen. Jedoch ist unser Lebensraum ziemlich begrenzt, was mich ein wenig traurig stimmt. Denn ich weiß, dass da draußen viele spannende Abenteuer auf mich warten.
Meine außergewöhnliche Fellzeichnung macht mich zu einer kleinen Schönheit. Das flüstert mir zumindest meine Mama täglich ins Ohr. Aber das Aussehen alleine reicht nicht, um glücklich zu sein. Da braucht es mehr… Und deshalb wünsche ich mir eine eigene Familie! Was mich in meinem neuen Zuhause alles erwarten wird, kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich kenne ich nur die Straße und den Zwinger. Aber ich bin überzeugt, dass das Leben als Familienhund ziemlich toll und abenteuerlich wird.
Dass aller Anfang schwer ist, dessen bin ich mir bewusst. Aber mit meiner neuen Familie an meiner Seite werde ich das schaffen. 101%ig. Jetzt fehlst nur noch du zu meinem vollkommenen Glück!
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Fleur haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Fleur ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Janine N. hat die Patenschaft für Fleur übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde