Gino
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. im November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich, lebensfroh
Größe: im Wachstum (eher mittelgroß werdend, Stand April: 35 cm)
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Geschwister Gio, Migo, Merle, Hermine und Nika

Ein freundliches Hallo aus dem Shelter!
Wir sind insgesamt sechs Geschwister, die ohne Mama auf der Straße gefunden wurden. Nun leben wir hier im Shelter und hoffen, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist. Denn wir alle wünschen uns nur eines: Ein Ticket für die Reise ins Glück!

Ich bin einer von drei Jungs, freundlich und aufgeschlossen und wie ihr seht eine kleine Grinsebacke. Noch mehr zu lachen gäbe es jedoch, wenn ich nicht mehr im Zwinger leben müsste, wo sich mein Lebensraum auf wenige Quadratmeter beschränkt. Der Geruch von frischem Gras und von kühlen Wäldern würde pure Lebensfreude in mir hervorrufen und dazu eine eigene Familie, die mir Sicherheit und Vertrauen schenkt. So stelle ich mir ein tolles Hundeleben vor.
Vielleicht bist du Derjenige, der mir all das ermöglicht?