Migo
ca. 50 cm – Seele von Hund

Steckbrief
Alter: ca. im November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Geschwister Gio, Gino, Merle, Hermine und Nika

Ein freundliches Hallo aus dem Shelter!
Wir sind insgesamt sechs Geschwister, die ohne Mama auf der Straße gefunden wurden. Nun leben wir hier im Shelter und hoffen, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist. Denn wir alle wünschen uns nur eines: Ein Ticket für die Reise ins Glück! Meine beiden Brüder sind mir und meinen Schwestern diesen Schritt bereits voraus und sie machen ihre Familien in Deutschland seither wohl sehr glücklich. Bin ich vielleicht schon der nächste?

Ich bin wirklich sehr freundlich und aufgeschlossen und ein kleiner Sunnyboy. Stolze Haltung, liebevoller Blick, süße Schlappöhrchen und viel Hoffnung! Hoffnung auf ein neues Leben mit geduldigen und liebevollen Menschen an meiner Seite. Ich bin bereit mich in dieses unbekannte Abenteuer zu stürzen. Auch wenn ich nicht weiß, was mich alles erwarten wird, ist es bestimmt viel besser als das triste Leben im Zwinger.

Mein kleines Köfferchen ist schon lange gepackt und ich warte nur noch auf den Startschuss.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Migo haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Migo ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Elisabeth B. hat die Patenschaft für Migo übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!