Liva B
ca. 40 cm – sitzt auf gepacktem Köfferchen

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Geschwister Luise, Arkascha (Mutter Crissy, & Lennox – bereits ausgereist)

Ihr seid auf der Suche nach einem treuen Weggefährten?
Prima, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich bin Liva und auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause! In meinem bisherigen Leben habe ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern auf der Straße gelebt, bis uns die netten Leute vom Shelter eingesammelt und uns hierher gebracht haben. Hier werden wir auch gut versorgt und haben einen sicheren Schlafplatz, aber groß werden möchte ich hier nicht.
Ich bin ein überaus freundliches Hundemädchen und liebe es, Zeit mit den Menschen zu verbringen.
Ach wäre das toll, einen Menschen für mich zu haben!
Meine Beinchen sind nicht die längsten … da komme ich wohl auf meine Mama, aber glaubt nicht, dass ich deshalb für tolle und ausgedehnte Spaziergänge nicht geeignet bin. Im Gegenteil, ich bin voller Lebensfreude und brenne darauf, durchstarten zu dürfen.
Also, wo sind die Leute, die sich vorstellen können, mir einen Platz in ihrem Leben und in ihrem Herzen zu schenken?
Ich warte hier ganz ungeduldig auf euch und sitze auf meinem gepackten Köfferchen!
Eure Liva


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Liva haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Liva ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Liva B hat Cristina B. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!