Luise S
ca. 42 cm – die Süße

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Geschwister Liva, Arkascha (Mutter Crissy, Lennox – bereits ausgereist)

Ich bin die Luise und ich wurde mit meiner Mama Crissy und meinen drei Geschwistern auf der Straße gefunden.
Ich habe gesehen, manche Hunde hier haben das große Glück und dürfen wieder von hier weg. Man sagt, sie dürfen in ein schöneres Leben starten.
Ich gönne das jedem Hund, aber ich frage mich … Gibts für mich auch so eine Chance? Ich möchte hier nicht erwachsen werden, denn mit der Zeit wird es langweilig hier. Ich bin nur eine unter ganz vielen und möchte nicht vergessen werden…
Vielleicht sehen mich aber auch die richtigen Menschen nun und ich darf auch bald hier weg? Das wäre sooo schön …
Meine Mama und mein Bruder Lennox hatten schon das große Glück und haben sich auf die große Reise gemacht.
Ich werde immer größer und vielleicht mag mich später gar keiner mehr ? Ich habe Angst, dass meine Zeit abläuft …


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Luise haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Luise ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Luise hat Jennifer Sch. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!