Shani
ca. 38 cm – die liebevolle Mama

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber zurückhaltend, ruhig
Größe: ca. 38 cm
Im Shelter seit: Juli 2023
Verwandtschaft: Ihre Welpen  Haribo, Taja, Aspen, Danny – bereits ausgereist

Hallo liebe Menschen, ich werde Shani genannt und hiermit bewerbe ich mich um die offenen Stelle als treue Lebensbegleiterin.

Meine alte Arbeit habe ich bereits erfolgreich beendet. Ich bin nämlich Mama von vier kleinen Goldstücken.
Alle haben bereits das große Los gezogen und durften nach Deutschland ausreisen. Sie sind jetzt eigenständig und brauchen mich als ihre Mama nicht mehr.

Ich bin nicht traurig, denn so ist das eben. Traurigkeit liegt auch einfach nicht im meiner Natur. Vielmehr freue ich mich darauf, dass sich mein Leben wieder mehr um mich drehen darf.

Warum du mich als deine beste Freundin auf vier Pfoten einstellen solltest?
Naja, zum einen sehe ich mit meinen brauen Augen zuckersüß aus. Aber ich finde die Optik sollte nur zweitrangig sein. Charakterlich kann ich auch glänzen: Ich habe ein ruhiges Gemüt und bin einfach eine super liebe und freundliche Maus.

Was mich von anderen Bewerbern unterscheidet?
Ich habe bereits etwas Lebenserfahrung sammeln können. Wir können jedoch noch ganz viel zusammen erleben, denn ich bin erst ungefähr drei Jahre alt. Zusammen mit einer praktischen Größe von ca. 38 cm habe ich einfach ein perfektes Gesamtpaket.
Du findest auch, dass wir gut zusammen passen? Super!!

Ich kann ganz schnell meine Koffer packen und die neue Herausforderung mit Dir gemeinsam beginnen. Es wäre einfach das Größte für mich, mit Dir durch dick und dünn zu gehen.

Bitte melde dich!
Deine Shani


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Shani haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Shani ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Shani hat Barbara J. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!