Georgia
+++Vermittelt+++

+++Übernahme eines anderen Vereines+++

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Dezember 2023
Verwandtschaft: ihre Welpen RM 127, RW 67, RW 71, RW 73

Hallo Ihr Menschen da draußen, ich möchte mich gerne vorstellen …
Mein Name ist Georgia und ich wurde auf der Straße mit meinen wunderschönen Welpen gefunden. Wenn man ein Straßenhund ist und Mama wird, ist es oft sehr schwierig. Alles dreht sich um die Futtersuche und um den Schutz der Babys. Aber ich denke, ich habe es ganz gut gemeistert, denn meine Welpen sind bisher gesund und munter.
So geht es nicht allen Hunden, die auf der Straße geboren werden. Manche verhungern, werden krank oder sie werden von Autos überfahren.
Dass ich nun hier an einem sicheren Ort mit meiner Familie sein darf, ist eine große Erleichterung für mich.
Bei meiner Ankunft merkte man mir gleich an, was für eine aufopferungssame Mama ich bin und so setzte man mir noch ein paar Mutterlose Welpen in den Zwinger dazu. Und was soll ich denn da sagen? Diese unschuldigen Babys sehnten sich nach Liebe und Zuwendung. Wo Platz für 4 Babys ist, da ist auch Platz für nochmal 4 und so wurde ich die Pflegemama von den armen Seelchen.
Wir alle genießen die Wäre und Nähe und können hier endlich einmal ankommen.

Aber ich bin ja nicht dumm. Ich weiß, dass meine Babys mich schon bald verlassen werden, um auf eigenen Pfötchen zu stehen. Ich hoffe für sie, dass sie tolle Familien finden werden, bei denen sie zu prächtigen Junghunden heranwachsen können.
Aber wenn ich einen Wunsch äußern darf … auch ich wünsche mir eine Familie. Eine Familie, die mich in ihrer Mitte aufnimmt und bei der ich ein zufriedenes und entspanntes Leben führen darf, ohne all die Sorgen.
Denkt ihr, das wäre möglich?
Falls ihr ein kleines Körbchen und ein großes herz für mich erübrigen könntet, dann meldet euch bitte!
Eure Georgia


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Georgia haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Georgia ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Georgia haben Elena K. und Karsten H. übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!