Sandro
+++VERMITTELT+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Über unseren schönen Sandro ist leider nicht viel bekannt. Er ist ein ca. 47 – 50 cm großer Rüde und ca. 3 Jahre alt. Aber er und seine Geschwister scheinen bis jetzt noch keine guten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht zu haben. Sando  ist leider sehr unsicher und ängstlich und überspielt dies leider auch mit Aggression. Für Ihn wäre ein Mensch perfekt , der sich mit Angst-Hunden und Angst-Beißern auskennt und keine Scheu davor hat, viel Arbeit und Herzblut in Sandro zu stecken, so dass er lernt, dass der Mensch auch sein Freund sein kann. Wir suchen für ihn einen geeigneten Platz, am liebsten ein für immer Zuhause oder eine Pflegestelle mit viel Zeit, Geduld, Ruhe und Durchhaltevermögen.