Fee
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Feenstaub…ich brauche Feenstaub!!!

Hallo mein Name ist Fee und ich wünschte ich wäre eine richtige Fee und hätte genug Feenstaub.

Wisst ihr was ich dann machen würde..ich würde meinen Menschen mit einer Prise Feenstaub bestäuben und er würde mich endlich hier rausholen.

Ich heiße Fee bin jetzt ca. 3 Jahre alt (Stand April 2019) und ca. 50 cm groß.

Im Juni 2018 wurde meine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Ich wurde gefangen und in dieses Shelter gebracht…ich sage euch, ich hatte Angst…solche Angst!!!
Dort angekommen wurde ich auch noch in einen Zwinger mit 9 anderen Hunden gesperrt…mein Innerstes erstarrte vor Angst…bitte helft mir doch!!!
Ich bin so verzweifelt, eine so zarte Feenseele und dann sowas hier? Was soll ich nur machen…ich ziehe mich lieber total zurück und lasse mich nicht anfassen…wer weiß was sonst noch mit mir passiert. Ich möchte euch nichts Böses, aber bitte versteht mich…ich bin so unsicher und ängstlich, da ist es für mich einfacher mich zurückzuziehen.
…bis..ja bis DU kommst und mir zeigst, das ich keine Angst zu haben brauche
…bis du mich zu dir holst und mich mit viel Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen in ein neues Leben führst
…bis du mir zeigst das du mich lieb hast und du mir Sicherheit gibst
…bis du mir zeigst das ein Hund wie ich etwas anderes verdient hat als hier zu sitzen
…bis du mit mir täglich neue Abenteuer erlebst und mit mir über die Wiesen tobst
…bis ich zeigen kann warum ich Fee heiße, nämlich weil ich einfach zauberhaft bin

Bitte lass den Tag schnell kommen an dem du mich hier rausholst, denn jeder Tag ist für mich die reinste Qual, zu sensibel bin ich.
Ich bin hier wirklich ängstlich, aber das ist einfach dieser, für mich so schrecklichen, Situation geschuldet.

Eine Fee braucht Licht, Luft und Liebe um sich zu entfalten und genauso ist es bei mir!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Fee haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Fee ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Fees voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Sabine W. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!