Bassy
45 cm – süßes Faltengesicht
[46446 Emmerich]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser wunderschöne Bube wartet ebenfalls sehnlichst auf SEIN Zuhause. Er ist so traurig, seit seine Freundin nicht mehr bei ihm ist und sitzt seitdem nur noch die tristen Tage im Shelter ab. Wie man auf den Fotos sieht, genießt er jegliche Aufmerksamkeit und träumt anscheinend davon, dass diese Streicheleinheiten zur Routine für ihn werden. Wir vermuten aufgrund seines Aussehens, dass er ein Shar Pei-Mix und ca. 2 Jahre alt ist. Aufgrund seiner offenen und freundlichen Art hatte er bestimmt schon mal eine Familie, die ihn offensichtlich, warum auch immer, auf die Straße gesetzt hat. Er ist so ein Lieber und möchte den Winter bestimmt nicht im kalten Shelter verbringen, sondern viel lieber irgendwo im Warmen bei einer neuen Familie.