Flyed
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine Hundejunge ist unser Flyed. Unsere Shelter – Leiterin hat die Brüder bei sich in der Straße schon einige Tage beobachtet, sich dann ein Herz gefasst und die drei in unser Shelter gebracht.
Flyed ist ungefähr im Dezember 2018 geboren und darf sich schon bald auf die Reise in ein neues Leben machen.

Flyed ist ein wirklich hübscher Hundejunge! Mit der tollen Zeichnung im Gesicht, den süßen Ohren und dem Flauschefell ist er ein echter Hingucker.
Wir wünschen uns für ihn ein Leben außerhalb des Zwingers, damit er seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen muss. Er würde liebend gern die große weite Welt entdecken, jeden Tag etwas Neues in der Natur erkunden, mit seinen Menschen spielen und toben und sich einfach nur sicher und geborgen fühlen.
Flyed hat seinen Koffer bereits gepackt und wartet nur darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden, damit sein großes Abenteuer beginnen kann.
Die Reise wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich. Denn am Ende warten liebe Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen.
Anfangs wird er sicherlich noch etwas zurückhaltend sein und eine gewisse Zeit brauchen, bis er sich an seinen neuen Alltag gewöhnt hat. Das Leben in einem Haus oder einer Wohnung kennt er bisher nicht. Wenn man ihm aber die nötige Zeit gibt, die er braucht, wird er sich rasch einleben und Vertrauen fassen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Flyed dieses sichere und geborgene Leben bieten und ihm beim heranwachsen zu sehen?