Suki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Ich bin Suki und circa 1 Jahr alt. In meinem kurzen Leben musste ich leider schon die Erfahrung machen, dass Menschen es nicht immer gut mit einem meinen. Einst hatte ich mal ein Zuhause und ich dachte, dass ich dort in Liebe ein erfülltes Leben führen kann. Doch das Gegenteil war der Fall. Kaum war ich den Welpenpfötchen entwachsen und nun ein Junghund, wurde ich einfach von meinen Herrchen abgegeben. Einfach so! Stellt euch das mal vor – eine Welt ist für mich zerbrochen. Und warum? Weil ich „nicht aggressiv genug war“, so sagten sie. „Weil ich aufpassen sollte, aber eigentlich nur kuscheln wollte“, so sagten sie. Ich mag euch Menschen nun mal sehr und möchte gerne gestreichelt werden, als andere Leute zu verbellen. Das ist scheinbar ein Verbrechen und Grund genug, mich in das Shelter zu geben. Nicht mal mein Geschlecht wusste mein ehemaliges Herrchen…
Nun, es bringt nichts in der Vergangenheit zu leben, denn ich bin im hier und jetzt und will mich gar nicht eingewöhnen. Schnell möchte ich hier raus und endlich in mein richtiges Hundeleben starten, bei Leuten, die mich lieben und ganz viel streicheln wollen. Mein Köfferchen ist gepackt, ich warte nur darauf, dass DU, ja genau DU!, mich siehst und endlich zu dir holst.

Mein Name Suki bedeutet „Die Geliebte“ und das werde ich hoffentlich mal sein.