Myra
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Tolles Plüschfell und eine verwegene „Augenklappe“. Eigentlich bringt unser Welpenmädchen Myra alles mit, um ihren Menschen sofort ins Auge zu stechen. Doch bisher hat es mit der eigenen Familie noch nicht so recht klappen wollen. Vielleicht liegt es daran, dass sie noch etwas schüchtern dreinblickt? Das ist aber auch kein Wunder, denn die Situation und die ganzen Geräusche und Hunde im Shelter sind neu für sie. Noch dazu ist ihre Mama, die ihr bisher Schutz und Sicherheit bot, aus dem Zwinger entwischt und so bleibt ihr nur ihr Bruder Bowie, an dem sie sich orientieren kann. Doch Myra lässt sich dadurch keineswegs unterkriegen. Menschen und Hunden gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen, auch wenn sie dafür ihren ganzen Mut zusammennehmen muss. Doch sie scheint alles in die Waagschale werfen zu wollen, um ihre Chancen auf eine eigene Familie und eine glückliche, sorgenfreie Zukunft so groß wie möglich zu halten. Dort möchte die wahrscheinlich eher groß werdende Hündin zu einer treuen Gefährtin heranwachsen und ihren Menschen jeden Tag tausendfach mit unendlicher Liebe beweisen, dass die Entscheidung, dieser kleinen plüschigen Hündin ihr Herz zu schenken, die beste Entscheidung ihres Lebens war.