Rumi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Achtung – Zuckerschock! Hier kommt unser WBM 26. Der kleine Racker wurde auf der Straße gefunden, da war er erst etwa einen Monat alt und hätte dort keine guten Überlebenschancen gehabt. Daher sind wir froh, dass unsere Sheltermitarbeiter ihn gefunden haben und er nun in Sicherheit ist. Leider hat er somit aber keinen guten Start ins Leben gehabt und wir wünschen uns, dass jetzt alles besser für ihn wird.

WBM 26 ist etwa 4 Monate alt (Stand Oktober 2019) und noch im Wachstum. Was er jetzt dringend braucht, ist ein Kindergartenplatz, damit er hier nicht erwachsen werden muss. Denn den Rest seines Lebens möchte er hier bestimmt nicht verbringen! Er ist ein kleiner Rohdiamant, der nur darauf wartet, endlich das kleine Hunde 1×1 zu lernen und somit alles, was man als coole Socke hier so können muss. Dafür fehlen ihm jetzt nur noch die richtigen Menschen, die Verständnis dafür haben, dass er noch nicht viel kennt und am Anfang noch alles neu und ungewohnt ist.

Wer nimmt den kleinen Kerl mit der hübschen Fellzeichnung an die Pfote und zeigt ihm, wie schön das Leben sein kann?