Wendy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Diese junge Hundedame hatte Glück im Unglück. Aufgewachsen auf der Straße oder dort ausgesetzt hatte sie keine guten Chancen zu überleben. Aber wie das Schicksal es wollte, wurde Wendy von unseren Sheltermitarbeitern gefunden und zu uns ins Help Azorel gebracht. Hier ist sie mit der Gesamtsituation noch ein wenig überfordert, aber sie gewöhnt sich langsam daran… was eigentlich traurig genug ist, dass es überhaupt soweit kommen musste. Nun steht der harte Winter bevor und wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet, damit die zarte Maus hier nicht so lange zittern muss.

Wendy ist etwa 4 Monate jung (Stand Oktober 2019) und hat ihre Koffer schon gepackt. Sie hat von den Älteren hier gehört, dass es draußen so viel Spannendes zu entdecken gibt. Das würde sie gerne mit eigenen Augen sehen. Wo sind die Menschen, für die sie endlich der EINE Hund ist und nicht mehr nur einer von vielen? Wer sieht in ihr das Potential, das sie bereit hält? Na klar, sie muss noch vieles lernen, denn außer dem Leben auf der Straße und im Zwinger hat sie noch nichts kennen gelernt. Aber sie ist absolut bereit dafür und möchte endlich in dieses große Auto steigen, von dem sie schon so viel gehört hat.

Wer gibt der kleinen Schneeflocke mit dem wachen Blick eine Chance?