Ruby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Liebe Menschen,
überlegt ihr euch, ob ihr einem kleinen Welpen aus dem Tierschutz ein tolles Leben schenken wollt? Dann bin ich bestimmt die Richtige für euch!
Mit meiner schönen Schokoladen-Farbe und den weißen Pfoten bin ich ein hübsches kleines Hundemädchen, das sich sehnlichst wünscht, Teil eures Lebens zu werden. Bisher haben meine Geschwister Nala M., Heike, Carlo B., RM 89 und ich auf der Straße gelebt, wo sich unsere Mama RW 73 so gut es ging um uns gekümmert hat. Jetzt sind wir alle im Shelter, und damit erstmal in Sicherheit. Für meine Entwicklung ist das Leben hier im Zwinger aber nichts auf Dauer.
Ich hoffe, ich kann euch liebe Menschen mit meinem neugierigen und offenen Blick davon überzeugen, mir ein schönes Zuhause und den Start in ein tolles Hundeleben zu ermöglichen. Bestimmt habt ihr Veständnis dafür, dass ich vielleicht etwas Zeit und Geduld brauche, damit ich mich auf so viele neue Eindrücke einlassen kann. Dann aber kann ich mich mit eurer Unterstützung zu einer fröhlichen und tollen Hundedame entwickeln und mit euch zusammen mein mein Leben endlich genießen. Bis dahin warte ich hier auf euch!
Eure Ruby


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ruby haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Ruby ist im Januar ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Rubys voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Manuela L. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!