Nicki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ich bin die neugierige kleine Nicki, 2 Monate alt (Stand Dezember 2019) und bin mit meinen beiden Geschwistern Nelli und Yoshi B. im Shelter gelandet. Hier sind wird kleinen Hundekinder erstmal in Sicherheit, aber für unsere Entwicklung ist es wichtig, dass wir – von geduldigen und verständnisvollen Menschen begleitet – die Welt erkunden können. Ich wünsche mir sehnlichst, dass schon ein guter Mensch sich darauf freut, mich in seine Arme zu schließen, sobald ich groß genug bin, die weite Reise anzutreten. Anfangs brauche ich bestimmt etwas Zeit, die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten, aber mit dir an meiner Seite bekomme ich die Sicherheit, die ich brauche, um in ein schönes und glückliches Hundeleben zu starten. Mit meinen süßen Knopfaugen sehe ich schon freudig meiner Zukunft mit dir entgegen!