Campino
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallihallo, ich bin der zuckersüße Campino, zarte 4 Monate ungefähr jung (Stand Dezember 2019) und ich suche genau DICH!

Ich sitze nämlich zur Zeit hier im Racari Shelter in Rumänien und möchte ganz dringend mein eigenes Zuhause haben! Es ist Winter hier, also bitterkalt und meistens nass. Wir haben nur eine Hundehütte mit Stroh und uns selbst, um uns aneinander zu wärmen. Sieht so eine unbeschwerte Kindheit aus? Ich glaube nicht.
Ich sollte doch mit euch viele spannende Dinge erleben, Herausforderungen meistern und lange Spaziergänge unternehmen. Doch hier kann ich nichtmal die Welt außerhalb unseres Zwingers entdecken! Wir können uns bloß miteinander beschäftigen und das ist auch nicht immer das Wahre. Ich wünsche mir eine Familie, Menschen, die mich lieb haben und in ihr Herz schließen. Menschen, die mich an die Pfote nehmen und mir ihre Welt zeigen, mich ein Teil davon werden lassen. Menschen, die an mich glauben, die ich stolz machen kann und deren Herz ich zum schmelzen bringe, wenn wir gemeinsam nach einem langen Tag auf der Couch liegen und kuscheln.
Vielleicht brauche ich nach der langen Reise anfangs etwas Zeit, um mich zurechtzufinden. Bitte sieh es mir nach, wenn ich nicht all deinen Erwartungen gerecht werden kann, sondern erstmal Vertrauen in mein neues Leben aufbauen muss. Doch ich bin mir sicher, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen, werden wir zu einem guten Team zusammenwachsen!