Padme
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Padme und vor einigen Wochen bin ich mit meiner ganzen Familie hier eingezogen! Meine Mama ist Tia und ich habe noch 5 Geschwister! Wir können von Glück sprechen, dass hier noch Platz für uns war, denn in letzter Zeit kommen immer sehr viele Mütter mit ihren Welpen an. Manchmal kommt auch ein ganzer Wurf allein ohne Mama.

Wir sind inzwischen alt genug, um ausreisen zu können. Heißt, wir sind jetzt ungefähr 9 Monate alt (Stand Juni 2020) und hoffen natürlich, dass wir nicht unsere gesamte Jugend im Shelter verbringen müssen. Hier sind wir zwar vorerst sicher und gut versorgt, aber ein schönes Leben hat man hier nicht. Schaut mal auf die Langzeitinsassen, wie nahezu alles Leben aus ihren Augen gewichen ist. Ich möchte nicht, dass das mit mir auch passiert.
Ich suche Menschen, die bereit sind, sich auf mich einzustellen und die zunächst mal keine hohen Erwartungen an mich haben. Diese werden nämlich nur allzu schnell enttäuscht, wenn wir uns anfangs noch nicht so verhalten wie gewünscht. Dabei kann man es uns doch nicht vorwerfen. Wir kennen doch nichts von eurem Leben. Ein Alltag wie ihr ihn lebt, ist uns vollkommen fremd. Was meint ihr, wieviel Input es für uns ist, wenn wir in eurem Leben ankommen? Das müssen wir erstmal verarbeiten. Auch euch müssen wir erstmal kennenlernen und lernen, dass wir euch vertrauen können und das uns bei euch nie etwas passiert. Das geschieht alles nicht von heute auf morgen und du solltest mir die Zeit geben, mich in meinem Tempo in deiner Welt zurechtzufinden. Zeit, Verständnis und Geduld sind wie so oft die Schlüsselwörter für ein harmonisches Zusammenleben. Wenn du von alldem genug aufbringen kannst, bist du vielleicht genau der richtige Mensch für mich!