Harvey
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr da draußen! Darf ich mich vorstellen? Ich bin der zuckersüße Harvey und wohne aktuell im Help Azorel Shelter in Rumänien.

Geboren wurde ich im Januar 2020. Zum Glück nicht irgendwo auf der Straße, wie alle anderen hier, sondern in einer weichen und warmen Strohhütte im Shelter, wo ich seither von lieben Menschen umsorgt werde. Wie es dazu kam fragt ihr?  Nun ja, meine Mama wurde an den Toren des Shelters ausgesetzt – und das nur wenige Tage bevor ich und meine 5 Geschwister das Licht der Welt erblickten. Ich vermute also, dass sie bis dahin ein Zuhause hatte. Wahrscheinlich wollte man sie dort nicht mehr, weil wir bald auf die Welt kamen. Das geht leider vielen Mamas so, die Nachwuchs erwarten.

Nun ja, ich bin einfach glücklich, dass die Bäuche meiner Familie nun jeden Tag gefüllt werden und es uns hier vergleichsweise so gut geht. So bin ich auch bereit für noch größere Abenteuer. Es hieß nämlich, dass ich nun groß genug sei ausreisen zu können. Wohin? Ich habe keine Ahnung! Aber ich bin bereit dazu und habe mein Köfferchen gepackt. Ich lasse mich einfach überraschen…



Hier seht ihr Harvey mit Mama und Geschwistern (April 2020):