Elsa M
ca. 43 cm – möchte auch mal im Mittelpunkt stehen

Steckbrief
Alter: 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: etwas schüchtern, aber freundlich und sehr neugierig
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: Oktober 2019

Hallo ihr lieben Hundefreunde 🐾
Mein Name ist Elsa und ich möchte mich euch gern vorstellen.
…Wenn ihr euch jetzt denkt – Moment mal, Elsa? Ist das nicht eine Prinzessin? Ja, da habt ihr absolut Recht!
Seht mich doch an! Ich bin so wunderschön wie eine Prinzessin.
Nur ist mein Leben, welches ich hier in Rumänien führe, leider nicht besonders königlich. Im Sommer ist es sehr warm, die Winter sind sehr kalt… Ach wie sehr wünsche ich mir doch gerade jetzt bei den bevorstehenden kalten Monaten ein weiches Körbchen in der Nähe einer gemütlich warmen Heizung.
Mehr brauche ich auch gar nicht! Also ich bin keine verwöhnte Prinzessin die zig Bedienstete haben möchte. Erst recht nicht brauche ich mehrere Körbchen übereinander. Ich bin schließlich keine Prinzessin auf der Erbse 🫛 Das eine Körbchen Körbchen und vielleicht ein paar Leckereien reichen mir aus. Wenn ihr dann noch ab und an vielleicht mein Bäuchlein krault könnte ich mich glücklicher nicht schätzen.
Ich habe mich in den letzten Jahren hier auch stets von einer guten Seite gezeigt. Dadurch, dass ich nun schon so lang hier bin habe ich etliche kommen und gehen sehen. Unter anderem auch meine eigenen Welpen. Ich bin mit der Zeit immer vorsichtiger geworden und setze nicht mehr all meine Hoffnung in jeden Menschen der zu mir kommt. Das heißt nicht dass ich aufgebe an eine bessere Zukunft zu glauben! Nicht umsonst nutze ich diese Chance hier mich euch zu präsentieren. Ich möchte damit einfach nur sagen, dass ich anfangs etwas zurückhaltend bin. Doch bin ich eine sehr freundliche Weggenossin. ☺️
Ich bin mir sicher dass ich schnell merke wenn ihr es gut mit mir meint. Und dann werden wir ein tolles Leben miteinander verbringen. Ich habe gehört bei euch kann man stundenlang spazieren gehen und spielen. Das klingt vorzüglich.
Also wenn ihr mit Stolz und Recht behaupten wollt, dass ihr eine Prinzessin bei euch Zuhause habt dann meldet euch doch ganz geschwind und dann können wir uns hoffentlich schon bald kennen lernen.
Bis ganz bald – eure Elsa


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Elsa haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Elsa ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Elsa hat Angela M. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!