Ghandi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 7 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 55 cm
Geeignet für: erfahrene Menschen
Im Shelter seit: Februar 2019
Besonderheiten: Herdenschutzhund-Mix

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Ghandi und ich bin im besten Alter, um dein Leben zu bereichern. Außerdem haben die Menschen ein komisches Spielzeug an mich heran gehalten, was sagt, dass ich ungefähr 55 cm groß bin. So ganz genau ist der Wert vielleicht nicht, weil ich es viel interessanter fand, damit zu spielen, doch gibt er dir eine ungefähre Vorstellung von meiner Größe.

Ich wurde, bevor ich ins Shelter kam, an einer Kette gehalten und galt als aggressiv. Hier im Shelter zeige ich mich aber sehr freundlich. Vielleicht galt meine Aggression einfach nur dem Umstand, dass ich frustriert war, an einer Kette zu hängen und mich kaum bewegen zu können? Aber das ist Vergangenheit, nun bin ich bereit für meine Familie!

Jetzt sitze ich hier also im Shelter und bin in Sicherheit, verpasse aber gerade auch die besten Hundejahre, die ich eigentlich bei einer geliebten Familie verbringen könnte, mit der ich gemeinsam noch so viel von der Welt entdecken könnte. Damit es nicht bei einem „könnte“ bleibt, brauche ich nun Dich!

Ich möchte Teil deines Rudels werden, dich lieben, mit dir spielen, gemeinsam spazieren gehen und einfach das Leben genießen. Bitte gib mir die Chance auf dem nächsten Transporter zu dir und in mein neues Leben reisen zu dürfen, ich würde mich so sehr freuen. Ein bisschen was lernen muss ich bestimmt auch noch, denn bisher gab es noch keine Regeln, die ich einhalten musste. Außerdem weiß nur ich, wie es um meine Vergangenheit steht. Mir könnten am Anfang vielleicht Gegenstände, die zu deinem alltäglichen Leben dazugehören, Angst machen. Aber ich bin mir sicher, dass wenn ich merke, dass wir zusammen gehören, wir das gemeinsam schaffen werden. Ich werde dir der treuste Begleiter sein!