Lupin
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 3 Monate (April 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwester Joni

Puh Leute,
das war ganz schön knapp. Gemeinsam mit meiner Schwester wurde ich einfach im Wald ausgesetzt und es war eisig kalt und hat geschneit. Ich glaube das hätten wir nicht überlebt, da wir ja noch ziemlich jung und klein sind. Aber eine gute Seele hat uns bei Facebook gepostet und dann wurden wir ins sichere Shelter gebracht! Das war wirklich unsere Rettung.

Jetzt sind wir also hier, können im warmen Einstreu sitzen und gemeinsam mit den anderen Welpen spielen. Das ist auf jeden Fall besser als bei eisiger Kälte im Wald zu sitzen. Aber ich habe auch gehört, dass hier einmal im Monat ein großes weißes Auto auf den Hof rollt und ziemlich viele Hund einlädt. Und jetzt haltet euch fest, damit wird man wohl zu einem Für-Immer-Zuhause oder zu einer Pflegestelle, die ein Für-Immer-Zuhause für einen sucht, gebracht.

Tja, was wohl so ein Für-Immer-Zuhause ist? Ich bin ehrlich, ich habe wirklich keine Ahnung. Aber ich kann euch ja mal sagen was ich mir so vorstelle oder wünsche… Es wäre toll, wenn ich dort einen Menschen hätte, von dem ich alles lernen könnte, was ich so wissen muss, um ein treuer Begleiter zu werden. Außerdem wäre es toll, wenn es ein kuscheliges Körbchen, Spielzeug und einen Napf, der immer wieder für mich gefüllt wird, geben würde.

Schade ist natürlich, dass ich mich für all das bestimmt von meiner Schwester trennen muss, aber irgendwie werde ich mit dem richtigen Menschen bestimmt drüber hinwegkommen. Vor allem wenn ich weiß, dass meine Schwester auch das große Glück hat. Vielleicht könnten wir ja wenigstens zusammen in den weißen Transporter steigen…