Levy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Stella und Geschwister Bonnie, Ella, Jerry, Yani und Yuri

Huch, wer bist du denn? Ich bin der Levy und schaue noch etwas schüchtern drein. Euch Menschen kenne ich noch nicht so gut, denn die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Mama Stella und meinen 5 Geschwistern. Das soll sich aber nun bald ändern, denn wir alle suchen nun eine eigene Menschenfamilie. Wie das so sein wird das Leben mit euch weiß ich noch nicht genau, denn ich kenne es nicht in einer Wohnung zu leben, ein eigenes Körbchen zu haben, spazieren zu gehen oder ganz doll gekuschelt zu werden. Aber für mich klingt das einfach phantastisch und deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn du mich kleines Hundekind bei dir aufnehmen möchtest. Wir könnten so viele tolle Dinge zusammen erleben und wie du bestimmt erkennen kannst, bin ich ein ganz treues Seelchen. Also melde dich, wenn du auch meinst, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden.