Bonnie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand Mai 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Stella und Geschwister Ella, Jerry, Levy, Yani und Yuri

Verbündeter gesucht! Hey, ich bin Agent Bonnie und in geheimer Mission. Dafür hat mich die Natur extra mit einer braunen Maske gezeichnet, so kann ich meine Operationen unauffällig durchführen. Meine neuste Mission lautet: Aufbruch in eine neue Welt, raus aus dem Shelter. Dafür suche ich dringend zweibeinige Verbündete, denn ohne euch schaffe ich es nicht auf den Transporter im Juni. Dieser ist mein Ticket in eine neue Welt in der viele neue Abenteuer warten. Deshalb bin ich an einer langfristigen Partnerschaft interessiert. Dafür wäre es toll, wenn ich bei dir einziehen kann, in die Leitzentrale sozusagen, von der aus dann alles geplant wird. Die neuen Aufträge darfst du dann mit auswählen, versprochen. Wir werden eine Menge Spaß und Action haben. Ich halte dir immer den Rücken frei, auf mich kannst du dich verlassen, darauf gebe ich dir mein Pfötchen. Möchtest du oder ihr mein Partner in Crime sein? Dann sende schnellstmöglich eine Nachricht an das angegebene geheime Postfach und wir können unseren Mission starten.