Juri
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5 ½ Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021

Struppelchen sucht Zuhause
Hallo, ich bin der Hundejunge Juri und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Wie du vielleicht sehen kannst, habe ich ein ganz besonderes Aussehen und steche aus den anderen Welpen hier hervor. Ich habe nämlich nicht nur weißes, struppeliges Fell sondern auch noch 2 braune Punkte auf der Nase! Damit bin ich wohl immer wieder zu erkennen und kann definitiv nicht verwechselt werden. Hier im Shelter geht es mir eigentlich ganz gut, allerdings ist das Leben hier keine so tolle Aussicht für einen Welpen wie mich, deswegen möchte ich mich so schnell wie möglich auf den Weg ins große Glück, von dem hier alle reden, machen. Großes Glück wäre es für mich, Menschen zu finden, die mich bei sich aufnehmen, mir das Hunde-ABC beibringen und mir ein kuscheliges Körbchen zur Verfügung stellen. Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe diese Menschen lassen sich ganz schnell finden!