Lizzy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 8 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Schwester RW 14 (weggelaufen)

Hallo ihr da draußen. Ich sehe aus wie ein Idefix, oder? Aber das ist nur Tarnung, eigentlich bin ich nämlich ein Mädchen. Noch blinzel ich ein bisschen verdutzt in die Sonne. Meine Schwester und ich waren nämlich alleine in der großen Welt unterwegs und jetzt bin ich plötzlich hier gelandet. Aber der Shelter soll nur eine Zwischenstation sein. Ich habe gehört, in Deutschland wartet irgendwo ein weiches Körbchen, ein Napf voll mit Futter und eine Familie ganz für mich allein? Die mich liebt und mir alles beibringt, was ich wissen muss und nicht schimpft, wenn mal eine Pfütze auf dem Teppich landet? Das ist wirklich eine wunderschöne Vorstellung. Ich bin bereit, mit euch die Welt zu entdecken. Bitte meldet euch, damit ich mein Köfferchen packen kann!

Hier seht ihr noch ein Video aus dem November 2021:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.951640452343703/449465979910207