Lovis
ca. 45 cm – die Herzliche

Steckbrief
Alter: ca. März 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, entspannt
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2021

Hallo ihr Lieben!
Mensch.. hier ist ja was los. So viele junge Hunde hier, ich weiß gar nicht, wo oben und unten ist!
Wir sind alle auf der Suche nach unseren eigenen Familien und ich habe etwas Sorge, in der schieren Masse einfach unterzugehen. Wenn ihr mich so richtig kennenlernen könntet, könnte ich euch sicher sofort um den Finger wickeln und meinen künftigen Menschen gar keine andere Wahl mehr lassen, als mich zu adoptieren! So muss ich aufpassen, dass ich auch wirklich besonders süß aussehe auf den Fotos.
Ich suche also eine Familie fürs Leben. Menschen, die mir die große weite Welt zeigen und die mir ein Hundeleben ermöglichen, wovon wir hier alle nur träumen können! Ich möchte nicht hier im Shelter erwachsen werden und nichts von all den tollen Dingen kennenlernen können. Auch wenn ich sicher all meinen Mut zusammennehmen muss, um mich auf die lange Reise zu euch zu begeben und auch wenn ich mich bei euch bestimmt erstmal etwas gruseln werde. Aber ich möchte daran glauben, dass das Leben für mich und all die anderen noch mehr zu bieten hat!
Also habt ein Herz und schenkt mir die Chance meines Lebens!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lovis haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lovis ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.e.

Die Patenschaft für Lovis hat Harald G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!