O.G.
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand Juni 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Suzy, Geschwister Nino, Fanny, Livia, Mady

Bin nun ich dran? Ich bin O. G.  und meine Mama, meine Geschwister und ich warten hier auf ein neues Zuhause!
Zuhause? Was ist das eigentlich? Hört sich toll an und einige andere Hunde hier schwärmen und davon. Das soll ungefähr so ein Gefühl sein, wenn ich gegessen habe und die Mama mir mein Bäuchlen leckt. Genauso ein wohliges Gefühl soll man dann haben, weil man solche Zweibeiner um sich hat, die sich um einen kümmern.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Zweibeiner mein Glück bedeuten sollen. Aber ich bin ein schlauer Junge und würde mich darauf einlassen. Vielleicht kann ich ja wirklich ein solches Ding wie Zuhause bekommen und werde es da besser haben, als hier im Shelter!?
Wenn du sowas hast, was du mit mir teilen möchtest, dann melde dich doch!