Vaiana
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen, umgänglich
Größe: ca. 30 cm
Geimpft/gechipt: ja
Im Shelter seit: Juni 2021

Hallo Welt!
Ich bin auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause. Wie das aussehen soll? Nun ja, ich wünsche mir liebevolle und geduldige Menschen an meiner Seite. Ich bin ein sogenannter Rohdiamant und muss noch sehr viel lernen. In meinem bisherigen Leben kämpfte ich mich nämlich auf der Straße Tag für Tag durch und habe, was das anbelangt, natürlich sehr viel Erfahrung. Aber was es bedeutet sein Leben mit Menschen zu teilen, gemeinsam ein Zuhause zu haben, im Auto mitzufahren, an der Leine zu gehen, stubenrein zu sein und zu vertrauen… Das alles ist Neuland für mich. Also sollten meine zukünftigen Menschen doch einiges an Verständnis mitbringen und mir die nötige Zeit für diesen Neuanfang geben. Man beschreibt mich hier im Shelter als eine Frohnatur. Und so habe ich bei diesem Fotoshooting natürlich mein schönstes Lächeln aufgesetzt. Aber nicht nur vor der Linse zeige ich meine Sonnenseite, sondern auch dann, wenn keine Kamera in meine Richtung gehalten wird. Möchtest du mit mir gemeinsam in die Zukunft schreiten und spannende sowie unvergessliche Abenteuer erleben? Dann melde dich doch!