Ole O
ca. 45 cm – der einfühlsame

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber anfangs etwas schüchtern
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: April 2022
Besonderheiten: gekürzte Rute

Hallo liebe Menschen,
ich habe gehört, dass alle Hunde hier im Shelter auf der Suche nach ihren Herzensmenschen sind. Und da natürlich jeder Hund toll ist, überlege ich, wie ich mich ins beste Licht rücken und euch von mir überzeugen kann. Das ist gar nicht so einfach, denn ich bin ein kleines bisschen schüchtern und zurückhaltend und stürze mich nicht in das Gedränge der anderen Hunde, wenn jemand zu uns in den Zwinger kommt. Aber ich bin durchaus aufgeschlossen, interessiert und zutraulich und habe auch schon Leckerli aus der Hand gefressen. Nur ein Draufgänger bin ich nun wirklich nicht.
Ich hoffe sehr, dass euch das anspricht, denn ich möchte euch so gerne endlich kennenlernen. Hier im Shelter möchte ich mein Leben nicht verbringen. Hier bin ich erstmal versorgt, aber das kann ja nur eine vorübergehende Notlösung sein. Hinter den Gittern des Zwingers liegt die große, schöne Welt und darin lebt auch ihr, meine Menschen.
Zu euch gehöre ich, damit wir zusammen die wundervollsten kleinen und großen Abenteuer erleben können. Ich sehne mich danach, den Wind in den Bäumen rauschen zu hören und über frisches Gras und Waldboden zu laufen und mich danach müde, aber glücklich, in mein Körbchen zu kuscheln und zu wissen, dass morgen wieder ein fantastischer Tag beginnt.
Ich brauche euch, damit ihr mich an die Pfote nehmt und mir mit Geduld und Liebe zeigt, wie schön das Leben als Herzenshund sein kann!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ole haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/ )oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Ole ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Ole hat Sigrid O. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!