Nella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: Dezember 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: ca. 38 cm
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Geschwister Otis, Mali , Maivie und Mutter Maryla (alle bereits ausgereist)

Hallo ihr lieben Menschen, jetzt stelle ich mal mich vor.
Ich werde Nella genannt. Ich wurde mit meinen 4 Geschwistern und meiner Mama auf der Straße gefunden und ins Shelter gebracht. Jetzt freue ich mich über einen sicheren Schlafplatz und genug Futter. Meine Mama erzieht mich liebevoll, während ich mit meinen Geschwistern spiele und tobe.
Aber da soll noch mehr sein. Es gibt da den einen Menschen der mir ein “ Für Immer Zuhause“ bieten will? Ich bin die kleine Fellnase, die gerne zu dir ziehen möchte. Ich werde lernen mit dir im Haus zu leben, du wird mich an der Leine führen, zusammen lernen wir das Hunde ABC.
Wenn du mich an die Pfote nehmen willst dann melde dich. Du solltest geduldig, tolerant und liebevoll sein. Wenn ich am Anfang nicht alles richtig mache, darfst du nicht enttäuscht sein. Wenn ich dir vertrauen kann, werden wir ein tolles Team.
Ich bin bereit mit dir ein Abenteuer zu erleben. Bitte melde dich!