Dragos
ca. 45 cm – der tapfere Vater

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Vater von Clara, Paco, Lilly und Kito, Lavie (bereits ausgereist)

Hallöchen Welt, hier bin ich!
Ich bin der hübsche Dragos und gemeinsam mit meinen 5 Kindern lebe ich hier im Shelter. Ein paar meiner Kinder haben schon ihr Glück in Deutschland bei ihnen gefunden. Nun suchen die restlichen und ich ein Zuhause! Ich wünsche mir für meine „Kleinen“ und mich ein tolles Leben mit liebevollen Menschen!
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ich unter einem „tollen“ Leben verstehe?! Nun ja, so richtig anspruchsvoll bin ich da nicht, ich wünsche mir nur ein kuscheliges Körbchen, einen gefüllten Napf und einen Menschen mit Zeit und Geduld. Zeit wird benötigt, da ich und auch meine Kinder noch alles lernen müssen, was einen treuen Begleiter ausmacht. Denn das Hunde-ABC hat uns hier noch niemand beigebracht. Ich bin jedoch sicher, dass sowohl meine Kinder als auch ich uns sehr gut als treue Begleiter machen würden.
Nun noch etwas mehr zu mir: Ich bin ein stolzer Rüde mit wuscheligem und weichem Fell, dass ich mir sehr gerne kraulen lassen würde. Und mal ehrlich… Wer kann meinen wunderschönen braunen Augen schon widerstehen?
Ich geb ja zu, aufgrund meiner Zurückhaltung wird es vielleicht nicht vom ersten Tag an einfach mit mir sein, aber ich brauche „nur“ Menschen, die mich wirklich wollen und mit mir gemeinsam diesen Weg gehen wollen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Dragos haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Dragos ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose.

Dragos voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Antje K. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!