Suzy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern bei fremden Menschen
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandte: Welpen Nino, Fanny, Livia, Mady und O.G.

Hallo ihr da draußen, ich bin Suzy und eine der tapferen Mamas, die ihren Weg in den Shelter gefunden hat. Ehrlich gesagt fand ich das alles hier zu Beginn noch etwas unheimlich. Meine fünf Babys waren da unbedarfter und stellten schon alles auf den Kopf. Ich brauchte noch etwas Zeit zum Auftauen, aber inzwischen kuschel ich so gerne mit meinem Lieblingspfleger! (Es gibt sogar ein Beweisvideo, guckt mal, wie mutig und lieb ich bin!!)
Bei diesen großen Fortschritten fehlt jetzt nur noch eine Familie, in der ich richtig ankommen darf und die mir zeigt, dass mein Vertrauen in euch Menschen gerechtfertigt ist. So wie ich mich hier zeige, werde ich mich sicher auch bei euch von der schüchternen Hündin in ein Schmusemonster verwandeln. In jedem Fall habe ich mir mein warmes Bett redlich verdient, nachdem ich meine Kleinen so fabelhaft großgezogen habe. Also schreibt gerne, wenn ihr mir meine Chance geben mögt!