Rapunzel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und aufgeschlossen
Größe: ca. 48 cm
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Lucy, Geschwister Romy, Wilma, Keks, Toto, Mickey, Queenie – alle bereits ausgereist

Hallo potentielle Bauchkratzer, ich bin Rapunzel und mit meiner tollen Mama und meinen 7 Geschwistern im Shelter gelandet und jetzt auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause. Und das könntest du bzw. ihr sein! Die meisten meiner Geschwister sowie meine Mama haben sich bereits auf den Weg nach Deutschland gemacht und verzaubern seither ihre Familien. Gott, das möchte ich auch unbedingt!!!

Hier kommt eine Checkliste, was ich von meiner zukünftigen Familie erwarte:
– Schmuseeinheiten, immer wenn ich süß gucke √
– Leckerlis, immer wenn ich süß gucke √
– Gassi, immer wenn ich süß gucke √
(Die Vermittler reden irgendwas von liebevoller, aber konsequenter Erziehung mit Grenzen, das ist natürlich Quatsch. Bitte nur obige Liste beachten, damit kann nichts schief gehen!)

Ich warte nun lange genug auf meine Chance und ich möchte hier bitte nicht erwachsen werden. Also schreibt mir fix, ich bin bereit, mich auf den Weg zu machen!